Aktuell. Unabhängig. Nah.

FootJoy Tour-S Schuhe

FootJoy bringt zur Saison 2018 die Tour-S Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Kernmerkmal des Tour-S Golfschuhs von FootJoy ist die Plattformstabilität, die für besseren Halt und Stabilität während des Schwungs sorgt und so dem Golfer ermöglicht, seine Kraft maximal zu entfalten. Damit hat FootJoy schon Tour-Spieler wie Rafa Cabrera-Bello überzeugt.

Was steckt im Tour-S Golfschuh von FootJoy?

Die Plattformstabilität entsteht durch Launch Pods unter einer leichten PowerPlate-Außensohle, die für eine optimale Flächennutzung im Fersen und Vorderfußbereich sorgen sollen, während ein kohlefaserverstärkter Fiberglassteg im Mittelfußbereich die Stabilität vergrößert. Ein TPU-Power-Strap im Knöchelbereich fixiert den Fuß innerhalb des Schuhs, zusätzlich sorgen ein SecureCollar-Schaftabschluss und eine ComfortTongue-Zunge für einen guten Sitz. 

Der FootJoy Tour-S besteht aus wasserfestem "Pure Premium Performance"-Leder und für weiterenKomfort sorgt eine PU-Fitbed-Einlegesohle. 

Was bieten die Tour-S Schuhe von FootJoy?

Durch die vergrößerte Stabilität im Tour-S soll es dem Golfer möglich sein, seine Kraft maximal zu entfalten und gezielt zu übertragen. So eignet er sich besonders für Golfer mit einer hohen Schwungdynamik, die Stabilität brauchen, um die Geschwindigkeit auf den Ball zu übertragen. Gleichzeitig steht aber auch der Komfort auf der Runde im Vordergrund.

Technische Daten und weitere Infos

Damen oder Herren Herren
Wasserdicht ja
Größe keine Angabe
Schnürung Klassisch und BOA
Spikes Ja
Farben Weiß/Blau/Limone, Weiß/Limone, Schwarz/Rot/Weiß, Weiß/Dunkelgrau/Orange BOA
Preis Deutscher Preis ab €
Erhältlich ab 15. Februar 2018

Jetzt abstimmen!

Welches Equipment spielen Sie? Jetzt hier abstimmen!

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe