Aktuell. Unabhängig. Nah.

Was bleibt, wenn Golf der Beruf ist? Die Hobbys der Golfstars

Tiger Woods jagt Fische, Nicolas Colsaerts serviert „Mucke“, Jimmy Walker guckt in den Mond und Arnold Palmer flog um die Welt.

Bild 1 von 10

Die Hobbys der Golfstars: Nicht nur Wein, Weib und Gesang!

Für unsereins ist Golf ein Hobby, für manche DAS Hobby. Aber welchen Passionen gehen eigentlich diejenigen nach, die Golf berufsmäßig spielen? Gut, von John Daly wissen wir, dass er mit Begeisterung die Gitarre klampft, Rock- und Bluessongs trällert und sich ansonsten gerne mal scheiden lässt. Bernhard Langer hält in seiner Freizeit Bibelstunden ab, Rory McIlroy verbringt seine Mußestunden im Fitnessraum oder vor dem Fernseher, wenn Manchester United kickt. Doch es gibt noch deutlich ausgefallenere Hobbys. ...

Text: Michael F. Basche
Foto: Getty Images