Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclubs - Schleswig Holstein

Vorstellung Schleswig Holstein

Abschlag am Meer - Zwischen blühenden Rapsfeldern oder mit Blick direkt auf Nord- und Ostsee!

Die besten Golfplätze in der Region Schleswig Holstein

Golfplätze in Schleswig Holstein

Der Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug liegt nur knapp eine Autostunde von Hamburg entfernt.

Eingebettet in den Park des Herrenhauses Gut Altenhof mit seinem alten Baumbestand und in eine hügelige Acker-, Weide- und Waldlandschaft liegt einer der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins.

Golfclub Großensee - "Sie haben die Leidenschaft, wir das drumherum!"

Nur wenige Autominuten von Schleswig und Eckernförde entfernt liegt die knapp 80 Hektar große 18-Loch-Championship-Golfanlage.

Erstklassig Golfen beim Golf & Country Club Hohwachter Bucht - 27-Loch und 150 Abschlagplätze.

Der 18-Loch Platz auf Fehmarn bietet allen Golfern ein abwechslungsreiches und spannendes Golfspiel.

Der Golf Club Föhr, der 1925 gegründet wurde, glänzt mit einer großen 27-Loch-Anlage.

Der Golf-Club Sylt lädt die Inselbesucher und Bewohner gleichermaßen zu einer Runde auf der 27-Loch Anlage ein. 

Der Golfclub am Donner Kleve bietet, umringt von prächtiger Natur, einige Abwechslung.

Der Golfplatz des Golfclub Gut Grambek liegt inmitten des Naturparks Lauenburgische Seen.