Wir lieben Golf ist eine große Golf Community, die nun mit Golf Post zusammen arbeitet. Wir richten Turniere aus, stellen Plätze vor, stecken hinter den Golf Peaches und so manch anderen Sachen, die ihr auf den Social Media Kanälen seht.

In der WLG Rubrik bei Golf Post findet ihr ab sofort unseren gesamten Content – und wir freuen uns darüber, mit dem größten deutschen Golf-Online-Medium zusammen zu arbeiten. Auch für euch wird das hervorragend, denn gemeinsam werden wir viele tolle Dinge auf die Beine stellen.

Hervorgegangen ist Wir lieben Golf aus der gleichnamigen Facebook-Gruppe, die Gründer Alex irgendwann einmal ins Leben gerufen hat. Überraschenderweise scheint diese Gruppe etwas besonderes zu sein. Denn mittlerweile folgen dort rund 10.000 Leute dem Geschehen und tauschen sich über ihren Lieblingssport aus.

Genau wie in der App der Golf Post, in der wir ab sofort regelmäßig zu finden sind.

Nachrichten