Alex Cejka auf T27 bei Reho-Tahoe Open
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Alex Cejka auf T27 bei Reno-Tahoe Open

Alex Cejka präsentiert sich solide bei der diesjährigen Reno-Tahoe Open im nordwestlichen Nevada. Ein Majorsieger ist vorne dabei.

Alex Cejka bewahrt sich nach einer 70er Runde eine aussichtsreiche Position (Foto: Getty).

Alex Cejka konnte mit seinem Ergebnis am Ende der ersten Runde durchaus zufrieden sein. Der gebürtige Tschechoslowake, der als Jugendlicher nach Deutschland kam, erspielte sich eine vielversprechende Ausgangsposition für die Folgetage. Einer guten Front Nine mit zwei Birdies folgte eine Even Par gespielte Back Nine. Hier konnte er die zwei gespielten Bogeys durch zwei Birdies ausgleichen. Das Ergebnis von zwei unter Par positionierte ihn auf dem geteilten 27. Platz.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Ein Majorsieger befindet sich in der Top Ten

Der Südafrikaner Trevor Immelman, der im Jahr 2008 mit zwei Schlägen Vorsprung das Masters gewinnen konnte, lag nach der ersten Runde in aussichtsreicher Position. Mit seiner Runde von 68 Schlägen und damit vier unter Par erspielte er sich den geteilten siebten Platz und ist somit heißer Kandidat auf einen Sieg. Dass er sich Siegchancen ausmalen kann, liegt besonders vor dem Hintergrund, dass die eigentliche Weltelite bei der WGC Bridgestone Invitational in Firestone abschlägt.

In Führung liegt der Amerikaner Josh Teater, der eine 66er Runde notierte. Auf dem geteilten zweiten Platz folgten ihm mit Gary Woodland und Driscoll zwei weitere Amerikaner.

Hier geht es zum Leaderboard.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab