Anka Lindner: Von Weihnachtsstimmung und stillen Füßen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Anka Lindner: Weihnachten an einem geheimen Ort

Ann-Kathrin Lindner entflieht dem Weihnachtstrubel zusammen mit der Familie gen Süden. Bilderrätsel: Wohin genau?

Ann-Kathrin Lindner
Kleines Weihnachtsrätsel von Ann-Kathrin Lindner: "Weihnachtsstimmung kommt im Süden auch auf... Vielleicht erkennt man, wo ich bin, aber preisgeben werde ich es nicht. :) " (Foto: AKL)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich hoffe, auch ihr habt jetzt alle Geschenke im Sack und freut euch auf eine besinnliche Weihnachtszeit.

Für mich beginnen nun so richtig die Tage der Erholung. Meine Familie und ich entfliehen dem Weihnachtstrubel und lassen es uns im Süden gut gehen. Ich hoffe, ich halte es ein paar Tage aus, die Füße still zu halten.

Umso mehr steigt aber dann die Vorfreude auf das Training und die Vorbereitung für die neue Saison. Ich bin hochmotiviert wieder ein paar Coups zu landen, so wie es mir diese Saison gelungen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Partnern bedanken, die mich dieses Jahr unterstützt haben. Dazu gehören meine Ausrüster Taylor Made/Adidas und Hirzl sowie der Deutsche Golf Verband und besonders die GC SLR Spors Management Agency und mein Manager Michael Ernst. Ein riesiges Dankeschön auch an alle meine Trainer, allen voran Christoph Herrmann und Christian Marysko, Anne Dinser und Domenic Engelhardt und vom National Team Germany, Stephan Morales und Michael Terwort. Physiotherapeutisch vertraue ich dem Team der Praxis Deuser Bauer sowie Rudi Lang. Vielen Dank für all die Einheiten und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein birdiereiches Jahr 2014!

Eure Anka


Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab