Regions Tradition: Bernhard Langer mit famoser Schlussrunde
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Regions Tradition: Bernhard Langer mit famoser Schlussrunde

David Frost hat die Regions Tradition gewonnen. Bernhard Langer spielte die mit Abstand beste Schlussrunde.

Bernhard Langer spielte am Finaltag der Regions Tradition die beste Runde des Turniers (Foto: Getty).

Führung verteidigt, Titel gewonnen – so lautete das Fazit für David Frost bei der Regions Tradition. Der Südafrikaner war bereits als Führender in den Finaltag gegangen und gab diese nicht mehr aus der Hand. Mit fünf Birdies und nur einem Bogey sicherte sich Frost den Turniersieg auf dem Event der Champions Tour.

Fred Couples setzte Frost unter Druck

Allerdings hatte er mit insgesamt elf Schlägen unter Par am Ende nur einen Schlag Vorsprung auf Fred Couples. Für den Amerikaner lief es auf der Front Nine nicht ganz rund – drei Birdies standen zwei Bogeys gegenüber. Auf der zweiten Rundenhälfte dreht Couples dann aber auf, mit drei Schlaggewinnen setzte er Frost noch einmal unter Druck, dem dieser aber standhielt.

Bernhard Langer mit unglaublicher Birdie-Serie

Eine famose Schlussrunde zauberte Bernhard Langer auf den Golfkurs Shoal Creek. Mit unglaublichen zehn Birdies und nur einem Bogey verbesserte sich der Anhausener am Finaltag um dreißig (!) Plätze. Besonders beeindruckend war der Schlussspurt von Langer – mit fünf Schlaggewinnen in Folge schloss er seine Runde ab. Am Ende stand eine 63er Runde (Par 72) auf der Scorekarte Langers. Das war die mit Abstand beste Runde, die im gesamten Turnierverlauf der Regions Tradition gespielt wurde.

Hier geht es zum Leaderboard.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

10 "Must-Play" Golfplätze im "Rest der Welt"

Die Qual der Wahl: Wählen Sie aus den zehn schönsten Golfplätzen der Welt Ihren Favoriten.  

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab