Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die Gewinner des Jordan-Golf-Gewinnspiels

Der Ansturm auf die tollen Gewinne von Jordan Golf war enorm - wir haben die Gewinner ausgelost.

Jordan Golf Bag
Zusammen mit einem Trolley war das Bag von Jordan Golf der Hauptpreis. Doch wer hat ihn gewonnen? (Foto: Jordan Golf)

Heiß begehrt waren die Bag-Cart-Combo, der Putter und das Standbag von Jordan Golf beim großen Gewinnspiel vom 18.2. bis 24.2.2013. Leider konnten nur drei Teilnehmer gewinnen und diese drei glücklichen Gewinner dürfen sich über ein Paket von Jordan Golf freuen:

Die drei Gewinner der Auslosung

Der Putter inUgo H207 geht an Richard H., die Bag-Cart-Combo gewinnt Carola W.-P. und das Standbag bekommt Hartmut H. - Herzlichen Glückwunsch an alle drei vom Golf Post Team.

Die richtige Antwort auf die Quizfrage "Was ist das Besondere am Rainstop Cart Bag?" war: integrierter abnehmbarer Rucksack.

Die Bildergalerie des Gewinnspiels


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

 

Diese Woche könnt Ihr Greenfee-Gutschein-Hefte und Eintrittskarten für die Golfmesse Rheingolf gewinnen - hier geht's zum Gewinnspiel. Viel Glück!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab