Golf: Die besten Golfschläge der Woche im Video
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die besten Golfschläge der Woche im Video

Die schönsten Golfschläge stammen diesmal von der Shriners Hospitals for Children Open und der Greater Hickory Kia Classic.

Von der Wasserkante direkt ins Loch: Ein genialer Chip von Scott Hoch. (Foto: youtube)

Webb Simspon schafft es mit seinem Siegputt am 18. Loch unter die besten Schläge der Woche auf der PGA Tour. Nach 16 Monaten war es Simpsons erster Titel seit seinem Major-Sieg bei den US Open. J.J. Henry konnte ebenfalls überzeugen in Las Vegas. Am ersten Tag gelang ihm mit einem wunderschönen Eagle-Putt am 9. Loch der Platzrekord mit nur 60 Schlägen und blieb damit elf unter Par.

Chesson Hedley genial bei der Shriners Hospitals for Children Open

Unter die besten drei chippte sich Ryan Moore in das Video, als er am 16. Loch bei der Shriners Hospitals for Children Open überzeugend einlochte. Er beendete das Event auf dem geteilten neunten Platz und freute sich über 162.000 Dollar Preisgeld. Scott Hoch war bei der Greater Hickory Kia Classic in Rock Barn unterwegs und chippte ebenfalls einen genialen Ball vom Wasserrand ins Loch. Vor Freude wirft er sein Eisen in die Luft. Platz eins der besten Schläge konnte diese Woche nur an den Putt von Chesson Hadley gehen. An Loch 9 puttet er über ein unglaubliche Distanz aufs Grün und direkt ins Loch. Mindestens genauso sehenswert: Sein Treffer am 16. Loch passt auf Anhieb.

Hier geht`s zu weiteren Golfvideos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

10 "Must-Play" Golfplätze im "Rest der Welt"

Die Qual der Wahl: Wählen Sie aus den zehn schönsten Golfplätzen der Welt Ihren Favoriten.  

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab