Aktuell. Unabhängig. Nah.

Der Hauptpreis beim Mercedes-Benz AWGC: Ein CLS Coupé im Wert von 100.000€

Wir verraten Ihnen, wie Sie im Lostopf für den Hauptpreis des After Work Golf Cup landen, denn mit jedem gespielten Turnier erhöhen sich Ihre Chancen auf das CLS Coupé!

Ein Mercedes-Benz CLS Coupé ist der Hauptpreis des After Work Golf Cups (Foto: Mercedes-Benz)
Ein Mercedes-Benz CLS Coupé ist der Hauptpreis des After Work Golf Cups (Foto: Mercedes-Benz)

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup sollte vielen von Ihnen bereits bekannt sein. Schließlich ist die 9-Loch-Turnierserie die größte in Deutschland und wird in über 300 Golfclubs in der gesamten Republik gespielt. Und wo Mercedes-Benz draufsteht, ist auch Mercedes-Benz drin. Unter allen auf www.awgc.de registrierten Turnierteilnehmern wird schließlich am Ende der Saison ein brandneues Mercedes-Benz CLS Coupé verlost. Vielspieler werden belohnt, denn für jede Teilnahme an einem AWGC-Turnier landet ein neues Los für Sie in der Lostrommel.

So landen Sie im Lostopf für den Hauptpreis am Ende der Saison

  1. Ein (oder mehrere) AWGC-Turnier/e in ganz Deutschland spielen
  2. Auf awgc.de registrieren (bis 28. September 2018)
  3. Daumen drücken!

Hinweis: Die Registrierung kann vor oder nach den gespielten Turnieren erfolgen. Das Wichtigste ist, dass Sie bis zum Stichtag am 28. September 2018 registriert sind.

Wer in dieser Saison also schon an einem der über 1.500 Mercedes-Benz AWGC Turniere teilgenommen und die Registrierung auf awgc.de abgeschlossen hat, darf auf ein Mercedes-Benz CLS Coupé hoffen. Und für alle noch-nicht-AWGC'ler sei gesagt: Bis Ende September finden noch weit über 1.000 Turniere in Deutschland statt und jeder hat die Chance, den Hauptpreis zu gewinnen. Wie erfolgreich man seine Turnierrunde(n) beendet hat, spielt dabei keine Rolle. Eine ebenso wichtige Frage für Amateure: Darf ich den Preis überhaupt annehmen, ohne meinen Status als Amateur zu verlieren? Die Antwortet lautet: Ja, da es sich um eine Verlosung handelt!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, sondern für seine Erfolge belohnt werden will, für den sind die sieben Ranglisten mit Birdiewertung oder die Handicap Challenge das Richtige.

Das CLS Coupé: Ein Athlet mit starker Persönlichkeit

Bereit die Straße zu erobern: Das Mercedes-Benz CLS Coupé überzeugt nicht nur durch seine Kraft und Sportlichkeit, sondern ebenso durch seine Details in jedem Kubikzentimeter: die niedrigen Seitenfenster und breiten Schultern, die überspannte Boardkante oder das faszinierende, temperaturangepasste Farbenspiel im Innenraum - ein Athlet mit starker Persönlichkeit! Und das Beste ist, dass der Gewinner das CLS Coupé frei nach den eigenen Wünschen konfigurieren kann.

Weitere Preise in der Verlosung zu Saisonende

Neben dem Hauptpreis warten noch weitere Preise in der Verlosung am Saisonende: So werden neben dem Mercedes-Benz CLS Coupé eine Golfreise inklusive Greenfees nach Griechenland, ein Schlägersatz von Titleist inklusive Fitting und ein Elektrotrolley "C-Tech" von Motocaddy verlost.



Also nichts wie raus auf den Golfplatz, am AWGC teilnehmen, registrieren und die Chance auf tolle Preise sichern!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab