Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ein magischer Woods-Moment: Eagle aus dem Bunker

Er hat es einfach drauf: Woods schlägt gestern Nacht bei der Farmers Insurance Open ein unfassbares Eagle aus dem Bunker.

Unfassbar: Eagle auf der 6 auf Torrey Pines. (Foto: Getty)

Dear Lord! Tiger Woods hat es einfach nicht verlernt. Mag der Druck noch so groß sein. Auf ein Doppelbogey lässt der 37-Jährige einfach mal ein Eagle folgen. Und was für eins. Seht selbst.

Hier der Turnierbericht!

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab