Gewinne eine Piratenhaube für Deinen Schläger!
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewinne eine Piratenhaube für Deinen Schläger!

Wo sind die Golfpiraten? Wir verlosen eine Schlägerhaube im Piraten-Look von Rock The Course. Viel Spaß beim Mitmachen.

Piraten Ahoi!

Macht mit und gewinnt die ultimative Schlägerhaube für alle Golfpiraten! Gebt dafür einfach auf dieser Seite euren Kommentar dazu ab, was euch zu einem waschechten Golfpiraten macht.

Teilnahme an der Verlosung

Die Teilnahme endet am Dienstag den 16.10.2012 um 23:23 Uhr. Unten das Formular ausfüllen, abschicken und mit ein bisschen Glück die Schlägerhaube abstauben. Aus allen Teilnehmern wird ein Gewinner per Losverfahren ermittelt.

Viel Spaß wünscht das Golf Post Team.

 

 

[SlideDeck2 id=13143 ress=1 proportional=false]

 

 Der Gewinner

Wir haben so viele gute Einsendungen erhalten, aber leider hatten wir nur eine Schlägerhaube zu verschenken- das Los musste entscheiden und gewonnen hat Andreas mit: "Ich wohne an der See und warte jede Nacht auf ein Schiff, dass ich kapern kann. Außerdem ernähre ich mich nur vom Strandgut. Und wenn mein Drive auf der 10 gut kommt, dann landet er auch in der offenen See und kann Piratengeschichten erzählen, wenn er irgendwo wieder angeschwemmt wird."

Herzlichen Glückwunsch an Andreas und als kleines Trostpflaster gibt es einen 5€-Rabatt-Code (gültig bis Ende Oktober) auf das gesamte Sortiment von Rock The Course: "GoPo1012".

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab