Golf Charity Spendenmarathon

Golf Charity: GC Isarwinkel mit stattlicher Summe

08. Jul. 2016 von Niklas Kuhland in Köln, Deutschland

Golf Charity Turnier im GC Isarwinkel

Im GC Isarwinkel fand am 03. Juli das Golf Charity Turnier statt. (Foto: GC Isarwinkel)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Einer der über 50 teilnehmenden Golfclubs des RTL-Spendenmarathons ist der GC Isarwinkel. Trotz des durchwachsenen Wetters wurde tolles Golf gespielt und eine stattliche Summe für den guten Zweck gesammelt.

Familienduell beim Golf Charity Turnier

Seit Wochen schon läuft’s bei Mäx Hüsken auf dem Golfplatz, wo er eifrig Erfolg an Erfolg reiht. Beim Wohltätigkeitsturnier zugunsten des RTL-Spendenmarathons auf dem Platz des Golfclubs Isarwinkel hatte der Eishockeystürmer des ESC Geretsried starke Konkurrenz aus der eigenen Familie. Und siehe da: Der Sieg ging an den Papa. Die Netto-Wertung der Vorgabenklasse A gewann mit sehr guten 39 Punkten Oliver Hüsken einen Zähler vor Mäx Hüsken. Den zahlenmäßig eindrucksvollsten Auftritt legte allerdings ein Fußballspieler hin: Peter Fuchs (DJK Waldram) häufte trotz zwischenzeitlichen Wolkenbruchs überragende 47 Nettopunkte an und drückte sein Handicap um fast fünf Schläge auf 21,6. Wichtiger als der Sport war diesmal allerdings der finanzielle Aspekt: Für den karitativen Zweck wurden mehr als 1.000 Euro eingespielt und gespendet.

Golfen mit Bergpanorama: Der GC Isarwinkel

Die 24 Loch Anlage liegt in Bayern und ist besonders für Naturliebhaber ein wahres Prachtstück. Von nahezu jedem Loch besticht sie durch ihr malerisches Bergpanorama. Die große Wasserlandschaft sowie die Biotope inmitten der Anlage sind ein weiterer Blickfang. Der Isarwinkel-Kurs ist ein fairer Platz, der Golfer aller Spielstärken fordert. Neben dem Golfplatz weist der Golfclub Isarwinkel auch eine  Indoor-Anlage unterhalb der Club-Terrasse auf, die allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Der Golfsimulator ermöglicht ganzjährig Golf zu spielen – unabhängig von Witterung und Jahreszeit.

Zum Profil des GC Isarwinkel geht es hier.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback