Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Paul Caseys goldenes Händchen

Warum nicht mal werfen? Dass Paul Casey neben einem guten Schwung auch ein guter Werfer ist, beweist er eindrucksvoll in Alberta.

Ein kurzer Spaß für Zwischendurch: An einem Par 3 des Banff Springs Golf Course im kanadischen Alberta zeigt der englische Golfer Paul Casey, was er von seiner zweiten Leidenschaft, dem Cricket, mitgenommen hat. Gut 90 Meter schleudert er das weiße Bällchen weit und das sogar - auf das Grün!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Adventskalender 2018: 10. Dezember mit Puma Golf

Gewinne hinter dem 10. Türchen des Golf Post Adventskalenders ein Golfoutfit von Puma Golf.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab