Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post App feiert ersten Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es die Golf Post App kostenlos für alle begeisterten Golfer. Werde auch Du ein Teil der Community!

Die Golf Post App feiert Geburtstag. (Foto: Golf Post)
Die Golf Post App feiert Geburtstag. (Foto: Golf Post)

Ein Jahr ist die Golf Post App nun online und bietet seitdem Golfern die Möglichkeit, ihre schönsten Momente auf dem Golfplatz mit anderen zu teilen. Denn wer sich die App herunterlädt, wird Teil der interaktiven Golf Post Community. Durch den regen Austausch der tausenden Golfer entstanden schon neue Golffreundschaften, Golfurlaube wurden empfohlen und über Erlebnisse auf dem Golfplatz wurde sich lebhaft ausgetauscht.

Genau dieser Austausch zwischen Golfern steht im Fokus der App: So kannst Du deine Freunde wissen lassen, auf welchem Golfplatz Du gerade unterwegs bist und was Du auf der Runde so erlebt hast. Zudem profitierst Du in der App von Informationen über Golfclubs europaweit, einschließlich Bildern und detaillierter Bewertungen von Golfern, die dort schon gespielt haben. So findest Du unterwegs schnell den passenden Golfclub für Dich!
Neben dem Austausch mit anderen Golfer laufen die aktuellen Golf Post News ebenso in der App ein. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, was auf und abseits der Golfplätze dieser Welt passiert.

Video: Das ist die Golf Post App

Exklusive Aktionen & Einblicke für Golfer in der Golf Post App

Einblicke hinter die Kulissen der spektakulärsten Turniere werden Dir ebenfalls geboten, wie zum Beispiel vom US Masters in Augusta:

Masters 2018 1
Masters 2018

 

Darüber hinaus gibt es in der App immer wieder exklusive Aktionen nur für die Community, zusätzlich zu den Gewinnspielen auf der Golf Post Website. Eine dieser Aktionen war beispielsweise der Golf Post ProAm-Flight beim Belgian Knockout, für den die Teilnehmer aus der Community ausgelost wurden. Charlotte und Carsten waren die glücklichen Gewinner und gingen gemeinsam mit dem European-Tour-Profi Oliver Fisher und Robin und Tobias aus dem Golf Post Team auf die Runde.

Werde Teil der Golf Post Community

Die Golf Post App ist sowohl für Apple- als auch Android-Smartphones kostenlos im jeweiligen Store verfügbar. Werde auch Du Teil der interaktiven Golf Post Community und lade die App herunter!

Golf Post App

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Paul Leon Steuten

Paul Leon ist Praktikant bei Golf Post und unterstützt das Team hauptsächlich bei der Entwicklung der Golf Post App. Er studiert Medienmanagement am IJK in Hannover und schließt sein Studium voraussichtlich im kommenden Semester mit Bachelor ab. Auch auf dem Golfplatz kommt er noch nicht über den Praktikantenstatus hinaus und hat sowohl Platzreife, wie auch den ersten Majorsieg noch vor sich. Höchste Motivation und starke Ambitionen beseitigen allerdings jeden Zweifel daran.
Paul Leon ist unter [email protected] für Fragen, Feedback oder Anregungen erreichbar.

Alle Artikel von Paul Leon Steuten

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche