Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post App feiert ersten Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es die Golf Post App kostenlos für alle begeisterten Golfer. Werde auch Du ein Teil der Community!

Die Golf Post App feiert Geburtstag. (Foto: Golf Post)
Die Golf Post App feiert Geburtstag. (Foto: Golf Post)

Ein Jahr ist die Golf Post App nun online und bietet seitdem Golfern die Möglichkeit, ihre schönsten Momente auf dem Golfplatz mit anderen zu teilen. Denn wer sich die App herunterlädt, wird Teil der interaktiven Golf Post Community. Durch den regen Austausch der tausenden Golfer entstanden schon neue Golffreundschaften, Golfurlaube wurden empfohlen und über Erlebnisse auf dem Golfplatz wurde sich lebhaft ausgetauscht.

Genau dieser Austausch zwischen Golfern steht im Fokus der App: So kannst Du deine Freunde wissen lassen, auf welchem Golfplatz Du gerade unterwegs bist und was Du auf der Runde so erlebt hast. Zudem profitierst Du in der App von Informationen über Golfclubs europaweit, einschließlich Bildern und detaillierter Bewertungen von Golfern, die dort schon gespielt haben. So findest Du unterwegs schnell den passenden Golfclub für Dich!
Neben dem Austausch mit anderen Golfer laufen die aktuellen Golf Post News ebenso in der App ein. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, was auf und abseits der Golfplätze dieser Welt passiert.

Video: Das ist die Golf Post App

Exklusive Aktionen & Einblicke für Golfer in der Golf Post App

Einblicke hinter die Kulissen der spektakulärsten Turniere werden Dir ebenfalls geboten, wie zum Beispiel vom US Masters in Augusta:

Masters 2018 1
Masters 2018

 

Darüber hinaus gibt es in der App immer wieder exklusive Aktionen nur für die Community, zusätzlich zu den Gewinnspielen auf der Golf Post Website. Eine dieser Aktionen war beispielsweise der Golf Post ProAm-Flight beim Belgian Knockout, für den die Teilnehmer aus der Community ausgelost wurden. Charlotte und Carsten waren die glücklichen Gewinner und gingen gemeinsam mit dem European-Tour-Profi Oliver Fisher und Robin und Tobias aus dem Golf Post Team auf die Runde.

Werde Teil der Golf Post Community

Die Golf Post App ist sowohl für Apple- als auch Android-Smartphones kostenlos im jeweiligen Store verfügbar. Werde auch Du Teil der interaktiven Golf Post Community und lade die App herunter!

Golf Post App
Kurztrip mit Erlebnis-Rundflug zu gewinnen

Gewinnen Sie einen Erlebnisurlaub nach Schleswig-Holstein und bewundern Sie Dithmarschen aus der Luft, inklusive landestypischem Dinner und Übernachtungen im Ringhotel Landhaus Gardels. Jetzt Daumen drücken und gewinnen.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab