Golf Post Talk - Sky-Kommentator Gregor Biernath über Arbeit und Leidenschaft
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk – Geschichten eines Golf-Kommentators

Gregor Biernath ist lange in den Golfmedien verwurzelt. Im Golf Post Talk berichtet der Sky-Kommentator von großen Momenten und kleinen Anekdoten.

Im Golf Post Talk geht es um die Frage, wie Golf eigentlich ins Fernsehen kommt.
Im Golf Post Talk geht es um die Frage, wie Golf eigentlich ins Fernsehen kommt. (Foto: Getty)


Woche für Woche spielen die Golfprofis in aller Welt bei den großen Turnieren der European und PGA Tour. In Deutschland ist Sky Sport der einzige Fernsehsender, der regelmäßig live von den Wettbewerben berichtet. Seit gut 20 Jahren ist Gregor Biernath dabei Stimme der Golf-Kommentation. Als regelmäßiger Experte im Golf Post Talk lüftet er dieses Mal den Vorhang und gibt einen Blick hinter die Kulissen bei der Frage: Wie kommt Golf eigentlich ins Fernsehen?

Natürlich plaudert er dabei auch aus dem Nähkästchen, erzäht von seinen bemerkenswertesten Erlebnissen, beschreibt, was ihm bei einem guten Turnier besonders wichtig ist und geht auf ein Thema ein, über das normalerweise in der Öffentlichkeit nicht gerne gesprochen wird.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Aktuelle Artikel - Masters 2019

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Künzler Hans-Peter

    Unparteiisch, kompetent, fehlerlos, angenehme Stimme, einfach ein absoluter Genuss, Gregor Biernath zuzuhören. Nichts zwingt dich zum Wegzappen, einfach Spitze, dieser Mann.

    Antworten