Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Langer-Show und Wilson-Casting

Im Golf Post Talk sprechen die Experten über Bernhard Langers Triple auf der Champions Tour und Wilsons neue TV-Show "Driver vs. Driver".

Wilsons neues TV-Format und Bernhard Langers Triple sind die Themen des Golf Post Talk vom 14.11.2016. (Foto: Getty/Wilson)
Wilsons neues TV-Format und Bernhard Langers Triple sind die Themen des Golf Post Talk vom 14.11.2016. (Foto: Getty/Wilson)


Im Golf Post Talk ist nach Bernhard Langers Charles Schwab Cup Triumph natürlich über seine unveränderte Klasse zu reden. Seinen nunmehr vierten Sieg der Gesamtwertung (drei davon jetzt in Folge) gönnen ihm nicht nur alle Experten, sondern auch seine Mitstreiter auf der Champions Tour. Golf Post Experte Frank Adamowicz zieht einfach nur seinen symbolischen Hut und zeigt sich begeistert von Langers Leistung. Seine Fitness, seinen konstanten und unveränderten Schwung und seinen unerschütterlichen Glauben macht Adamowicz als die drei Eckpfeiler seines Erfolgs aus.

Die Brücke zu Wilson Staff und unserem zweiten Experten im Talk, Karsten Klische, schlägt Bernhard Langer ebenfalls, da er beide Majors mit Wilson-Schlägern gewinnen konnte. Heute geht es aber vielmehr um die Zukunft und Wilsons neues TV-Format. In der Show "Driver vs. Driver" stellen Amateurgolfer oder gar Nicht-Golfer spannende Driverkonzepte vor, die mit etwas Glück und Können in Serie gehen können. In Form einer Castingshow sucht eine vierköpfige Jury um Wilson Präsident Tim Clarke und PGA-Tour-Profi Kevin Streelman den nächsten Wilson Staff Driver, der am 25.11.2016 dann auch tatsächlich in den Handel kommt und nur kurz danach auch schon bei Golf Post zu sehen sein wird.

Die Golf Post Talk Experten

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.



Robin Bulitz ist als Redakteur und Equipment-Experte bei Golf Post immer auf dem neusten Stand der Technik und hat die Entwicklungen auf dem Markt stets im Blick. Neue Schläger und Technologien testet er immer schnell auf Herz und Nieren.

Karsten Klische ist Deutschland-Chef von Wilson Golf und dementsprechend mitten drin in der Equipment-Branche. Jahrelange Erfahrungen in der Entwicklung und dem Vertrieb von Schlägern bis hin zur Betreuung von Wilson Staff Spielern haben ein breit gefächertes Wissen über die Geschehnisse auf dem Equipment-Markt hervorgebracht. Diese Erfahrungen schildert Karsten gerne und regelmäßig im Golf Post Talk.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab