Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Das Golfer-Paradies Mallorca

Im Golf Post Talk steht diese Woche das Golfer-Paradies Mallorca im Fokus. Zudem analysieren unsere Experten die Players Championship 2017.

Der Golfplatz Son Gual auf Mallorca. (Foto: Getty)
Der Golfplatz Son Gual auf Mallorca. (Foto: Getty)

Die Players Championship 2017 ist Geschichte und bot den Zuschauern zahlreiche Highlights und Überraschungen. Vom Albatros von Rafa Cabrera-Bello bis zum gefürchteten 17. Loch des TPC at Sawgrass. Im Golf Post Talk lassen die Redakteure Tobias Hennig und Robin Bulitz sowie Golf-Coach Frank Adamowicz das Turnier Revue passieren.

Zudem hatte ein Team von Golf Post Mitarbeitern in der vergangenen Woche die Möglichkeit einige Golfplätze auf Mallorca zu bespielen. Für Redakteur Robin Bulitz ist die Mittelmeerinsel eine neue Top Destination. Auch Frank Adamowicz hat bereits zahlreiche Plätze auf der beliebten Urlaubsinsel kennengelernt und teilt seine Eindrücke im Golf Post Talk.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Tobias Hennig ist seit April 2016 fester Redakteur bei Golf Post. Als Co-Kommentator trägt er auch gerne im Golf Post Talk seine Meinung zum aktuellen Golf-Geschehen bei.



Robin Bulitz ist als Redakteur und Equipment-Experte bei Golf Post immer auf dem neusten Stand der Technik und hat die Entwicklungen auf dem Markt stets im Blick. Neue Schläger und Technologien testet er immer schnell auf Herz und Nieren.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab