Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Equipment-Neuheiten und Tiger Woods‘ Jahresbeginn

Der Golf Post Talk über die PGA Merchandise Show 2017, Tiger Woods' ersten Auftritt im neuen Jahr und die Leistungen der deutschen Spieler.

Golf Post Talk Tiger Woods Farmers Insurance Open 2017
Tiger Woods sorgte mit seinem Auftritt bei der Farmers Insurance Open für großes Interesse. (Foto: Getty)

Equipment-Show und Deutsche in Katar und den USA

In Orlando fand in der vergangenen Woche die alljährliche PGA Merchandise Show statt. Mit dabei, zwischen Herstellern, Stars und Equipment-Neuheiten: Die Golf Post. Robin Bulitz erzählt im Talk, was es bei dem Event in den Vereinigten Staaten so alles zu sehen gab.

Ebenfalls ein Thema ist das Turniergeschehen bei der Farmers Insurance Open und dem Commercial Bank Qatar Masters. Während im kalifornischen San Diego nämlich Tiger Woods seinen ersten Auftritt des Jahres hinlegte, der im verpassten Cut resultierte, brachte in Katar ein Großteil der deutschsprachigen Spieler - mit Ausnahme von Alexander Knappe - nicht ganz die erhofften Leistungen.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Robin Bulitz ist als Redakteur und Equipment-Experte bei Golf Post immer auf dem neusten Stand der Technik und hat die Entwicklungen auf dem Markt stets im Blick. Neue Schläger und Technologien testet er immer schnell auf Herz und Nieren.

Tobias Hennig ist seit April 2016 fester Redakteur bei Golf Post. Als Co-Kommentator trägt er auch gerne im Golf Post Talk seine Meinung zum aktuellen Golf-Geschehen bei.



Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab