Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk – VcG und Fernmitgliedschaft im Vergleich

Beim Golf Post Talk waren dieses Mal Christian Köhler zum Thema Mitgliedschaft/Fernmitgliedschaft und Marco Paeke für die VcG dabei.

Marco Paeke im Golf Post Talk (Foto: Golf Post)
Marco Paeke im Golf Post Talk (Foto: Golf Post)

Auch mit von der Partie waren Frank Adamovicz und Michael F. Basche, die zu Beginn der Talkrunde über Bernhard Langer und seine tollen Leistungen in Mecklenburg-Vorpommern bei der WINSTONgolf Senior Open sinnierten. Unser freier Autor Michael F. Basche war live vor Ort und berichtete von einer knappen Niederlage Bernhard Langers im Stechen gegen einen starken Engländer Paul Wesselingh.

Vorfreude auf den Ryder Cup

In einer Sache war sich die Expertenrunde einig. Europa wird den Ryder Cup in dieser Woche gegen das Team der USA gewinnen. Aus diesem Grund blicken alle mit Vorfreude nach Gleneagles. Allerdings sollten die US-Amerikaner nicht unterschätzt werden.

Spannende Diskussion zwischen der VcG-Mitgliedschaft und einer "echten" im DGV

Die beiden Gäste Christian Köhler von der Deutsche Golf Marketing GmbH (DGM) und Marco Paeke lieferten sich eine spannende Diskussion zum Thema Fernmitgliedschaft im DGV und der VcG-Mitgliedschaft, die zum Spielen auf vielen Deutschen Plätzen berechtigt. Auch ging es um die Frage, wie der Golfsport in Deutschland langfristig voran gebracht werden kann. Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Talk.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab