Golf Post Tippspiel: Open de France
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: Open de France

Das fünfte Tippspiel im Monat Juni bietet noch mal die Chance, die Spitze anzugreifen und auf den letzten Drücker den Monatssieg perfekt zu machen.

In Paris geht Martin Kaymer nach einer Woche Pause wieder an den Start. (Foto: Getty)
In Paris geht Martin Kaymer nach einer Woche Pause wieder an den Start. (Foto: Getty)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf  Post Tippspiel

Die Open de France feiert Ihr Jubiläum und auch Martin Kaymer wird bei der 100. Ausgabe in Paris an den Start gehen. Von der BMW International Open in Köln reisen zudem noch Max Kieffer und Marcel Siem nach Frankreich, genau wie der Titelverteidiger Bernd Wiesberger. Außerdem dabei sind Rory McIlroy und Masters Sieger Danny Willett. Bei den Buchmachern wird Martin Kaymer als Favorit hinter Rory McIlroy geführt. Es wird also spannend in Frankreich und vielleicht verläuft sich ja auch der ein oder andere Fußballfan auf den Golf Platz.

Letzte Chance im Juni

Im Golf Post Tippspiel ist im Juni noch alles möglich. An der Spitze gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und auf den Plätzen dahinter lauern viele Tipper noch auf Ihre Chance. Mit einem Sieg im Tippspiel zur Open de France ist noch alles drin. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Tippspiel und eine schöne Woche.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab