Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Martin Stecher stellt den besten Driver 2017 vor

Fittings über Fittings, Daten über Daten - aber welcher Driver schnitt 2017 dabei am besten ab? Martin Stecher weiß Bescheid.

Golf Video der beste Driver 2017 Martin Stecher
Martin Stecher hat den besten Driver 2017 gefunden. (Foto: Screenshot)

Wenn es um den Favoriten 2017 geht, hat Martin Stecher einen ganzen Strauß Driver in der Hand und macht damit klar: DEN einen besten Driver, den gibt es nicht. "Jeder braucht sein passendes Spielgerät", so der Equipment-Experte, "jeder in seiner Weite." Um zu wissen, welcher Schläger - und welcher Schaft - tatsächlich für den eigenen Schwung der richtige ist, rät Stecher zu einem Fitting.

Welcher Driver in den einzelnen Kategorien die besten Ergebnisse lieferte, das weiß Martin Stecher trotzdem zu beantworten. In all den Fitting 2017 haben sich schließlich reichlich Daten angesammelt, die zeigen, welches Holz die anderen in Sachen Weite alt aussehen lässt, welcher Schläger Fehlerverzeihung tatsächlich groß schreibt und wer die Leichtgewichte unter den neuen Modellen sind - aber sehen Sie selbst.

Golf-Post-Experte Martin Stecher

In den 2000er Jahren packte Martin Stecher das Golffieber und er wandelte sein Unternehmen von IT- in Golfberatung um. Die IT-Grundlage nicht über Bord werfend, verschrieb er sich von vornherein auch beim Golfsport der datengestützten Analyse seiner Schüler und nahm auch das Equipment grundsätzlich aus mehreren Perspektiven unter die Lupe. Stecher bietet somit als Clubfitter, Coach und Teaching-Pro herstellerunabhängiges Golfschlägerfitting, 3D-Analysen und 3D-Training an und ist dabei technisch so gut ausgerüstet wie kein zweiter Golftrainer in Deutschland. Seit Dezember 2018 unterstützt er Golf Post als Equipment-Experte.

Webseite: www.aperfectswing.de
Facebook: www.facebook.de/aperfectswing
Instagram: www.instagram.com/aperfectswing

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab