Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bernhard Langer mit dem Schlag des Tages

Bernhard Langer gelingt bei der Boeing Classic auf der PGA Tour Champions ein echter Sahneschlag. Zum Video.

Golf Video Bernhard Langer Eagle Hole-Out PGA Tour Champions Boeing Classic 2018
Bernhard Langer gelang bei der Boeing Classic der Schlag des Tages. (Foto: Getty)

Zum Auftakt der Boeing Classic qualifizierte sich Bernhard Langer für den Schlag des Tages, womöglich gar des gesamten Turniers: An der 11 gelang dem 37-fachen Sieger auf der PGA Tour Champions ein Eagle-Hole-Out!

Bernhard Langer kratzt an den Top 10

Da der 60-Jährige allerdings "erst" auf der zweiten Hälfte seiner Runde das Gaspedal durchtrat, nachdem er sich auf seiner Front Nine jedwede Ausreißer nach oben oder unten gespart hatte, startet er dank seiner resultierenden 68 knapp außerhalb der Top 10 in den zweiten Turniertag. Als geteilter Elfter ist er von den drei amerikanischen Spitzenreitern Scott Parel, Tom Pernice Jr. und Kent Jones derzeit drei Schläge entfernt.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab