Aktuell. Unabhängig. Nah.

Trash Talk mit Barack Obama: „Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt“

Zwei Mal hat Basketballer Steph Curry schon gegen den US-Präsidenten im Golf verloren. Das liegt vor allem am Trash Talk von Barack Obama.

Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)
Nach eigenen Angaben spielt Barack Obama mit einem Handicap von 13. (Foto: Getty)

NBA-Star Stephen Curry kann zwar mit dem Basketball super umgehen. Doch auf dem Golfplatz läuft es nicht immer so gut. Vor allem wenn er sich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika anlegt. In der The Ellen Show gab er sein Handicap von "2" preis. Doch über das Handicap von Barack Obama wollte Curry in der The Ellen Show nichts sagen. "Ich wurde dazu angehalten, diese Information nicht nach außen zu tragen... es ist Top Secret."

Trash Talk mit Barack Obama

Stattdessen war der Trash Talk von Barack Obama auf dem Golfplatz Gesprächsthema. Bei den letzten zwei Runden, die Curry und Obama zusammen gespielt hatten, gewann immer der Präsident. Das liege nicht am besseren Handicap, sondern vor allem an seinen Kommentaren. Die Lösung hat Michelle Obama parat. "Sprich über seine Ohren" erlaubte die First Lady dem Basketballer. "Der Schatten deiner Ohren stört meinen Putt." Ob dieser Satz wirklich klapp?

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab