Aktuell. Unabhängig. Nah.

Longdriver Jamie Sadlowski zerstört Golfsimulator

Jamie Sadlowski ist ein Longhitter. Mit  knapp 407 Metern ist er einer der längsten Golfer vom Tee.  Zu viel für einen normalen Golfsimulator.

Golfsimulator
Ein typischer Golfsimulator - hält er einen Drive aus? (Foto:Golf Post).

Keine Sorge: Ein normaler Golfer schafft keine 407 Meter vom Tee. Na gut, vielleicht bergab und mit Rückenwind. Jamie Sadlowski ist allerdings auch kein normaler Golfer. Vor ihm scheint kein Abschlag sicher zu sein und sei es auch ein Abschlag bei einem Golfsimulator.

Golfsimulator zerstört - das Video

 Weitere Golf-Videos findet ihr in der Golf-Video-Kategorie.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Aktuelle Deals der Woche