Golfvideo: Abschlagen in den Bergen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfvideo: Abschlagen in den Bergen – mit Verlust

Das Golfvideo zeigt, wie man in den Bergen abschlagen kann - oder wie man es besser bleiben lässt...

Abschlagen in den Bergen - ein Traum, bei dem man aber gut auf sein Hab und Gut aufpassen sollte. (Foto: youtube)

Wenn man kein geeignetes Grün zu Verfügung hat, sucht man sich eben einen anderen Untergrund, von dem man abschlagen kann. Ist man mitten in den Bergen unterwegs, sieht die Situation deutlich komplizierter aus: Die beiden Wanderer im Golfvideo benutzen ihren Rucksack als Unterlage für den Ball. Diesen dürften sie allerdings erst im Tal wiederfinden.

 

Hier geht`s zu weiteren Golfvideos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab