Gewinnspiele

Grüaß di Gott – Golftage München: 5×2 Karten zu gewinnen

24. Feb. 2014 von Jana Kohlhammer in Köln, Deutschland

Seid dabei wenn sich am 21. März in München die Tore zu den Golftagen öffnen. (Foto: Planet Fair)

Für drei Tage öffnet München die Tore zu den Golftagen. (Foto: Planet Fair)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Am Freitag, den 21. März öffnen sich in München wieder die Tore zu den Golftagen. Am zwölften Wochenende des Jahres habt Ihr die Möglichkeit Euch noch kurz vor der neuen Golfsaison mit dem neuesten Equipment auszustatten und Euch von Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen die letzten Tipps und Tricks einzuholen. Ihr habt Ende März noch nichts vor und wollt einen schönen Tag in München verbringen? Dann haben wir die Lösung: Wir verlosen diese Woche 5*2 Freikarten für südlichste Golfmesse in Deutschland. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und trefft Golf Post auf den Golftagen in München.

Golftage München - Immer eine Reise wert

In diesem Jahr werden die Golftage München zum fünften Mal stattfinden. Neben zahlreichen Ständen auf insgesamt mehr als 6.000 m² Ausstellungsfläche bieten die Golftage München auch ein hochwertiges und interessantes Rahmenprogramm rund um den Golfsport. Neben den verschiedensten Vorführungen und Verlosungen wird es auch Experten-Talks geben. In diesem Jahr werden in der Golftage München Arena die Pros der David Leadbetter Golf Academy und der The Move Academy nicht nur ihr Wissen mit den Besuchern teilen, sondern stehen den Gästen auch Rede und Antwort.

Aber auch Reiseveranstalter haben einen festen Platz bei den Golftagen München: 36 Reiseveranstalter und Golfresorts haben sich für die Messe angemeldet. Messebesucher können ihren nächsten Golfurlaub auf der Veranstaltung zu Messepreisen buchen.

So war es im letzten Jahr

Bereits im vergangenen Jahr waren die Golftage München ein voller Erfolg. Mit rund 10.000 Besuchern und über 110 Ausstellern hat sich die Messe in der Landeshauptstadt Bayerns bereits etabliert.

Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und ab nach München

Beantwortet einfach die unten stehende Gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück dürft Ihr schon Ende März auf die Golftage München. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.03. um 11:59 Uhr.

Das Gewinnspiel "Golftage München" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback