Golf: Jeff Barton mit Hole-in-One zum Millionär
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jeff Barton gewinnt mit Hole-in-One eine Million US-Dollar

Ein Schlag, der sein Leben veränderte. Jeff Barton wird schlagartig zum Millionär - mit nur einem Schlag in New Mexico.

Drin! Jeff Barton schlägt in New Mexico ein unfassbares Hole in One. (Foto: Youtube)

Als Jeff Barton den Ball am neunten Abschlag beim Corley's Albuquerque Lincoln Volvo Golf Tournament in New Mexico aufteet, hätte er sich nicht erträumen lassen können, was nur einen Schlag später geschieht. Er schlägt ein Hole-in-One, dass ihn um eine Million Dollar reicher macht. Die Zuschauer rasteten völlig aus. Neben unzähligen High-Fives gab Barton wohl noch so einige Lokalrunden. Schaut Euch die unfassbaren Emotionen an:

(Gesehen bei Bleacherreport)

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab