Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mickelson & Bradley deklassieren Donald & Westwood.

Mit einer ganz klaren Niederlage für Luke Donald und Lee Westwood geht das erste Foursome zu Ende.

Die Engländer konnten kein einziges Loch für sich entscheiden und mussten sich der unbestechlichen Form von Mickelson und Bradley geschlagen geben. Am Ende hieß es 7&6 für die USA, und das neue amerikanische Traumduo Phil Mickelson und Keagan Bradley konnten den dritten Sieg in ihrem dritten Spiel zusammen einfahren.

Vor allem das lange Spiel der Engländer war meist zu unpräzise um eine gute Position für den zweiten Schlag zu erspielen.  Dies war schon zu Beginn an abzusehen, als Westwood am zweiten Loch vom Tee aus direkt ins Wasser spielte. Leider konnte auch das kurze Spiel von Westwood und Donald nicht überzeugen; Putts lippten aus oder verfehlten das Loch gänzlich.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche