"El Señor" Miguel Angel Jimenez geht an die Spitze bei British Open
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Miguel Angel Jimenez ganz oben mit dabei

Nach seiner guten Runde am ersten Tag kann sich Miguel Angel Jimenez an Tag zwei der British Open an der Spitze festsetzen.

Hat er den Masterplan? Oder macht's die Erfahrung? Jimenez spielt mit um den Open-Sieg! (Foto: Getty)

"El Señor" Miguel Angel Jimenez spielt sich mit einer Even-Par-Runde zwischenzeitlich an die Spitze des Feldes. Jimenez, der vor der Runde beim Warm-Up, stilecht mit Zigarre im Mund, zeigte, wie gut er im fortgeschrittenen Alter noch seine Hüften rotieren lassen kann, nahm diesen Schwung mit auf den Platz. Bei schwierigen Bedingungen konnte er Konstanz in sein Spiel bringen.

Miguel Angel Jimenez überzeugt mit Konstanz

Jeweils ein Birdie und ein Bogey notierte der Spanier auf seiner Front- und Back Nine, sodass er mit der Even-Par-Runde sein Ergebnis von Tag eins halten konnte. Da die anderen Spieler an der Spitze um Zach Johnson und Rafael Cabrera-Bello Schläge abgeben mussten, reichte Miguel Angel Jimenez die -3 zwischenzeitlich für die Führung, bevor Angel Cabrera auf -4 gehen konnte.

Hier geht es zum Leaderboard.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab