Moritz Lampert wird Markenbotschafter bei Mercedes-Benz
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Moritz Lampert wird Markenbotschafter bei Mercedes

Nachwuchshoffnung Moritz Lampert erweitert die Riege der Markenbotschafter bei Mercedes-Benz.

Moritz Lampert neuer Markenbotschafter bei Mercedes. (Foto: Getty)

Moritz Lampert, der sich im letzten Jahr die Spielberechtigung auf der European Tour gesichert hat, wird von nun an den Stern auf der Brust tragen und als Markenbotschafter fungieren.

„Das erste Jahr war sehr lehrreich. Nach meiner Qualifikation über die sogenannte Qualifiying School habe ich ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter mir. Umso mehr freue ich mich, nächstes Jahr nicht nur den Stern auf meiner Brust zu tragen sondern auch einen Mercedes-Benz A 45 AMG fahren zu dürfen",  freut sich der St. Leon-Roter.

Mercedes-Benz seit Jahren Teil des Golfsports

Der Deutsche ist aber nicht das einzige Golf-Aushängeschild bei Mercedes-Benz. Das Unternehmen kooperiert auch mit Golfstars wie Bernhard Langer, Adam Scott, Caroline Masson oder Marcel Siem. Der Youngster kann also einiges an Erfahrung von seinen Markenbotschafter-Kollegen abseits des Platzes lernen. Seit 1987 engagiert sich Mercedes-Benz im professionellen Golfsport und ist jahrelanger fester Bestandteil der Sportsponsoring-Strategie.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab