Profisport Herren

Nur Golf: Der wöchentliche Golf-Podcast von meinsportpodcast.de

08. Sep. 2020 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Den Podcast "Nur Golf" von meinsportpodcast.de gibt es jetzt wöchentlich bei Golf Post. (Foto: Getty)

Den Podcast "Nur Golf" von meinsportpodcast.de gibt es jetzt wöchentlich bei Golf Post. (Foto: Getty)

Was geht ab in der Golfwelt? Was gibt es neues? Welche Turnierausgänge sind wie zu bewerten und wie sind die Leistungen der deutschen und internationalen Profis einzuordnen? Hintergründe und Analysen liefert jeden Montag der Golf-Podcast Nur Golf von meinsportpodcast.de, einem Kooperationspartner von Golf Post. Wöchentlich präsentieren Malte Asmus und Desiree Wolff das Wichtigste aus der Golfwelt und sprechen zudem in einer neuen Interview-Reihe mit verschiedenen deutschen Spitzengolfern. Unterstützt werden sie dabei von den verschiedensten Experten aus der Golfszene - darunter natürlich auch die Golf Post Redakteure.

Nur Golf - Der wöchentliche Golf-Podcast

Präsentiert wird Nur Golf von den Moderatoren Malte Asmus und Desiree Wolff. Malte Asmus ist nicht nur Moderator und Chefredakteur bei meinsportpodcast.de, sondern auch privat golfverrückt. Sehr zu seinem Bedauern findet der Fan von Inter Mailand aber leider viel zu wenig Zeit, um selbst einmal den Schläger zu schwingen. Moderatorin Desiree Wolff ist mindestens genauso begeistert von Fairways und Grüns wie ihr Kollege und verbringt viel Zeit in ihrem Heimatclub. Derzeit spielt sie ein Handicap von 18.

Das ist meinsportpodcast.de

Meinsportpodcast.de wurde vor  vier Jahren als Fanradio gegründet und ging gleich online. Damals war der Claim noch "Von Fans für Fans" - doch das änderte sich schnell. Denn zunehmend wurde das Onlineangebot professionalisiert und ausgebaut. Heute arbeitet das Team von meinsportpodcast.de mit vielen namhaften Experten aus unterschiedlichsten Sportarten zusammen und kooperiert mit diversen Medien und Verbänden. Das Portfolio ist breitgefächert. Vom Tennis, über Fußball, Golf, Schwimmen, Handball bis hin zum Rugby wird alles abgedeckt. Das Programm ist live oder zum kostenlosen Podcast-Download auf der Website des Senders sowie als App erhältlich.

Meinsportpodcast.de - Behind the Scenes in Eichenried


Feedback