Omega European Masters: Promis putten für guten Zweck
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Omega European Masters: Promis putten für guten Zweck

Michael Phelps stellt zusammen mit anderen Prominenten seine Putt-Fähigkeiten beim Omega European Masters unter Beweis.

Michael Phelps tritt beim Omega European Masters für den guten Zweck an. (Foto: Twitter/@omegaEUmasters)
Michael Phelps tritt beim Omega European Masters für den guten Zweck an. (Foto: Twitter/@omegaEUmasters)

Celebrities treten beim Omega European Masters gegeneinander an

Die Spieler beim Omega European Masters konnten wegen des Nebels in den Schweizer Bergen kaum noch ihr Bälle fliegen sehen. Für die Zuschauer gab es aber trotzdem einiges zu gucken. Auf dem Putting-Grün in Crans-sur-Sierre traten Prominente im Duell gegeneinander an. Zum Glück war die kurze Sicht noch gut genug, um das Loch zu finden, zumindest theoretisch. Unter anderem waren Schwimmlegende Michael Phelps, die Schauspieler Ed Westwick und Michelle Monaghan und Cricketspieler Kevin Pietersen am Start. Die Promis traten jeweils für eine wohltätige Organisation an, trotz des Regens. In Teams spielten sie im Best-Ball-Format, bis der Sieger letztendlich im Shootout entschieden wurde.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab