Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ex-Nationalspieler sorgt mit viel zu kurzen Schlägern für Aufsehen

Peter Crouch macht in der Premier League eine gute Figur. Auf dem Golfplatz gibt der gutgelaunte Riese ein eher witziges Bild ab.

Peter Crouch mit dem Versuch seinen Putt zu lochen - komfortabel sieht die Haltung allerdings nicht aus. (Foto: twitter.com / bickstoke)
Peter Crouch mit dem Versuch seinen Putt zu lochen - komfortabel sieht die Haltung allerdings nicht aus. (Foto: twitter.com / bickstoke)

Peter Crouch ist mit seiner Körpergröße von 2,01 Meter ziemlich groß geraten, gerade für einen Fußballer. Jetzt sorgt der ehemalige Nationalspieler Englands auf dem Golfplatz für Aufsehen. Bei seiner Größe ist es eigentlich üblich mit längeren Schlägern als regulär zu spielen. Doch anscheinend interessiert das Crouch nicht wirklich, denn auf dem Platz traf man ihn erst kürzlich mit Schlägern in Normalgröße an.

Viel zu kurze Schläger bringen viele Menschen zum Schmunzeln

Der Anblick des Premier-League-Spielers mit seinem sehr kurz geratenen Putter bringt einen zugegebenermaßen zum Schmunzeln. Auf den ersten Blick sieht es aus, als hätte er die Schläger eines Kindes in der Hand und komfortabel sieht seine Körperhaltung mit den kurzen Schlägern dabei nicht gerade aus. In den sozialen Medien gab es daraufhin einen ganzen Schwall an Posts über Peter Crouchs Schläger in regulärer Größe, denn solche Bilder bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht.


Weitere lustige Tweets folgten und ließen sogar an der Realität zweifeln:



Peter Crouch sorgt mit zahlreichen Tweets immer wieder für ein Lächeln seiner Fans

Auf Twitter ist Peter Crouch genauso beliebt wie auf dem Fußballfeld und sorgt vor allem durch seine Antworten auf freche Beiträge von anderen Usern für Unterhaltung. Meist sehr trocken mit gewohnt britischem Humor reagiert er dabei auf nicht allzu nette Kommentare, so merkt man immer wieder, dass der Spieler von Stoke City - mit insgesamt über 100 Toren in der Premier League - sehr gut über sich selbst lachen kann.



Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab