Golfregion Andermatt

Andermatt - eine Ferienregion bestehend aus Natur, Kultur und Geschichte. 

Golfclubs in der Region Andermatt

Golfclubs

Aktuelle News aus Andermatt

News

Beliebte Golfhotels in Andermatt

Golfhotels

Zugehörige Regionen

Über Andermatt

500km Wanderwege, 8 Alpenpässe, 16 Berghütten - dies sind nur ein paar Zahlen, die die Region Andermatt in der Schweiz gut beschreiben. Aufgrund der zentralen Lage umgeben von Alpen ist die Gemeinde bei vielen als Wintersportgebiet bekannt. Doch auch kulturell hat der Ort einiges zu bieten. Zu nennen ist hier insbesondere das Festungsgebiet Gotthard, das während des zweiten Weltkrieges für die Verteidigung der Schweiz sorgte. Auch die Schöllenenschlucht und die Teufelsbrücke sind beliebte Ausflugsziele.


Um Golfer in die Region zu locken, wurde unter anderem der Andermatt Swiss Alps Golf Course angelegt. Der 18-Loch-Platz wurde bereits mehrmals als bester Golfplatz der Schweiz ausgezeichnet. Im Sommer erstrahlt der Platz zwischen den Bergen und sorgt bei allen Golfern für ein eindrucksvolles Erlebnis.

Entdecke das Beste, was Andermatt zu bieten hat:

Hervorgehobene Community Beiträge

Aus der Community:

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback