Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rory McIlroy — „Being Number One“

Er ist der aktuell beste Golfer der Welt: Die BBC hat in einer ihrer berühmten Dokumentationen den Nordiren porträtiert.

Hat eine Wahnsinnssaison hinter sich: Rory McIlroy. (Foto: Getty)

Weltranglistenerster und Race-to-Dubai-Champion: Das Golfjahr 2012 von Rory McIlroy war gepflastert von Erfolgen. Der Nordire gilt als legitimer Nachfolger von "König" Tiger Woods. Die BBC hat in einer Ihrer berühmten umfassenden Dokumentationen den 23-Jährigen begleitet. Aber seht selbst:

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab