Aktuell. Unabhängig. Nah.

Shawn Stefani mit unglaublichem Hole-in-One bei US Open

Dem Amerikaner gelingt das erste Hole-in-One bei der diesjährigen US Open. Und das erste im Merion Golf Club.

An der 17. Bahn gelang Shawn Stefani das erste Hole in One im Merion Golf Club. (Foto: Golf Post)

Bei Shawn Stefani lief bei der US Open bisher nicht viel zusammen. Die 13 über Par am Moving Day hatten dem Amerikaner ganz schön zugesetzt. Am Finaltag sollte er für diese Qualen entschädigt werden. Ihm gelang an der 17 ein Hole-in-One - das erste bei der diesjährigen US Open. Und was für ein schönes! Aber seht selbst.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golfvideos.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche