Siem mit 74er Auftaktrunde
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Siem mit 74er Auftaktrunde

Nach Martin Kaymer kommt auch Marcel Siem mit einer eher enttäuschenden Auftaktrunde ins Clubhaus bei der British Open. 

Marcel Siem hat auf den letzten Löchern seiner ersten Runde im Royal Lytham & St. Anne's Golfclub einige Schläge liegen lassen. Mit vier Bogeys auf den letzten fünf Löchern macht sich Siem seine bis dahin gute Runde zunichte. Auf den ersten Neun konnte Siem auf Even Par bleiben. Mit zwei Bogeys auf den Löchern drei und vier, zwei Birdies auf den Löchern zwei und fünf, gelang ihm ein guter Start in das Turnier. Die zweite Halbrunde lief mit fünf Bogeys und einem Birdie weniger erfreulich. Auf die Spitze (Adam Scott, -6) hat Siem schon zehn Schläge Rückstand. Er startet morgen in der fünften Gruppe um 7:14 Uhr.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Adventskalender 2018: 16. Dezember mit Gut Kaden

Gewinne hinter dem 16. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Golf-Kurzurlaub auf Gut Kaden für zwei Personen.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab