Aktuell. Unabhängig. Nah.

Snedeker überrascht bei der Open

Der Amerikaner Brandt Snedeker hat bei der Open Championship überraschend die Führung übernommen.

Noch kein Bild hochgeladen

Der Amerikaner Brandt Snedeker hat bei der Open Championship überraschend die Führung übernommen. Mit aktuell 8 unter Par führt er das Teilnehmerfeld vor dem Australier Adam Scott und Landsmann Zach Johnson an. Die ersten neun Loch hat Snedeker in 4 unter Par mit nur 30 Schlägen absolviert. Er schafft damit bei seiner neunten Teilnahme mit großer Wahrscheinlichkeit zum ersten Mal den Cut bei der Open Championship.

Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Eine Woche Golfurlaub für zwei Personen im ROBINSON Club Nobilis zu gewinnen

Reise mit etwas Glück zu zweit für eine Woche in den ROBINSON Club Nobilis an der Türkischen Riviera. Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab