US Masters Tournament: Irischer Comedian parodiert McIlroy, Garcia und Co.
Aktuell. Unabhängig. Nah.

US Masters Tournament: Irischer Comedian parodiert McIlroy, Garcia und Co.

Bevor es beim US Masters Tournament in Augusta zur Sache geht zeigt uns Conor Moore mögliche Reaktion der Golfstars zum ersten Major des Jahres.

Stimmenimitator Connor Moore parodiert die Stars kurz vor dem US Masters Tournament. (Foto: twitter.com / ConorSketches)
Stimmenimitator Connor Moore parodiert die Stars kurz vor dem US Masters Tournament. (Foto: twitter.com / ConorSketches)

Es ist so weit, das erste Major 2018 steht mit dem US Masters Tournament unmittelbar vor der Tür, neben der sportlichen Leistung kann man vor allem auch auf die Reaktionen der Profis gespannt sein. Nun hat der irische Stimmenimitator Conor Moore der Golfwelt in einem kurzen Video gezeigt, wie die Interviews mit den Golfstars verlaufen könnten und was mögliche Antworten wären. Dabei schafft er es, die einzelnen Akzente gut zu treffen und belustigt die Fans ebenfalls mit passendem Kopfschmuck.

 

US_Masters_Tournament_2017_Liveticker_Augusta_Banner_neu

Golfstars reagieren auf die gelungene Parodie

Nach der Veröffentlichung des Videos reagierte unter anderem Sergio Garcia, der als erstes parodiert wurde, bei Twitter. "Sehr lustig! Gut gemacht," schrieb er in einem Post indem er den Beitrag des Iren teilte. Auch der ehemalige Trainer von Tiger Woods, Hank Haney teilte das Video von Moore auf Twitter. Auch die bekannten Namen der Golfwelt finden also, dass die Parodie von Conor Moore vollkommen gelungen ist.



Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab