Vice Pro Shooter Golfbälle gewinnen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Vice Pro Shooter Golfbälle gewinnen

Kennt Ihr schon die Golfbälle von Vice? Nein? Dann habt Ihr jetzt die Chance auf 12 Vice Pro Shooter.

Vice Pro Shooter Golf
Exklusiv für Golf Post Leser: Der Pro Shooter von Vice Golf im Gewinnspiel. (Foto: Golf Post)

"Never outgunned" war und ist das aggressive Motto, unter dem VICE Golf und das Basketballlabel K1X im Jahr 2011 eine limitierte Serie exklusiver Bälle präsentierten. Im Hochsommer diesen Jahres gibt es ein Comeback des PRO SHOOTERS bei Vice Golf.

Verlosung für Golf-Post-Leser: Registrieren und gewinnen

Exklusiv für Golf-Post-Leser werden noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 15. August 10 Dutzend VICE PRO SHOOTER Golfbälle verlost. Unter allen Registrierungen werden insgesamt 10x12 Vice Pro Shooter verlost.

Für die Teilnahme an der Verlosung von insgesamt 10x12 Vice Pro Shooter Golfbällen einfach auf den Link klicken, registrieren und Daumen drücken:

Vice Pro Shooter Gewinnspiel

Pro Shooter: Die Spezifikationen

Leistungstechnisch basiert der VICE Golf PRO SHOOTER auf dem VICE Golf PRO und weist die exakt gleichen Material- und Flugeigenschaften auf. Für nähere Infos einfach hier die Charakteristika des VICE Golf PRO anschauen. Designtechnisch hingegen setzt der PRO SHOOTER auf neue Aspekte.

Die Magnum (auf der Oberfläche der Bälle sowie auf der Verpackung aufgedruckt) ist dabei ein Symbol für die Schnelligkeit und Präzision der stylischen Golfbälle. Die von K1X implizierte Basketball-DNA wird durch die IDs der Bälle zum Ausdruck gebracht: 12, 23, 34 und 93 wurden als Huldigung an die besten Basketballer der Geschichte und für das Geburtsjahr von VICE Golf gewählt. Die Lizard CAST Urethan Außenhaut bringt diese Features zum Glänzen und hinterlässt kaum Wünsche auf dem Fairway. Auch die neuen PRO SHOOTER sind wieder streng limitiert!

Impressionen von Vice Golf


Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.



3 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Die Pistole gefällt mir, immer daran denken und schon gelingt der Schuss

    Antworten

  2. Maximilian Hofmann

    Ich wurde gerne mit den Bällen auf den Platz gehen

    Antworten