Aktuell. Unabhängig. Nah.

Vice Golf mit exklusivem Sponsoring Angebot für DGL-Mannschaften

Mit Bällen von Vice Golf können die Mannschaften der Deutschen Golf Liga in der kommenden Saison gehörig sparen. Vielleicht auch was für Ihr Team?.

Vice Golf bietet den DGL-Teams ein exklusives Sparangebot für ihren Vice Golf Pro Ball an. (Foto: Twitter @VICE_GOLF)
Vice Golf bietet den DGL-Teams ein exklusives Sparangebot für ihren Vice Golf Pro Ball an. (Foto: Twitter @VICE_GOLF)

Vice Golf bietet den Teams der Deutschen Golf Liga ihre Bälle zu einem sehr günstigen Preis an. Der Vice Pro ist der offizielle Ball der DGL und ist, wenn es um das Preis-Leistung-Verhältnis geht, einer der besten verfügbaren Bälle auf dem Markt. Genau das hat sich das einstige Start-Up aus München vor fünf Jahren auch zum Ziel gemacht: Gute Leistung zu einem fairen Preis. Mit ihrem Direktvertriebsmodel versucht das Unternehmen, das neben den Golfbällen noch verschiedene Accessoires anbietet, den teuren Golfballpreisen den Kampf anzusagen.

Mit dem Vice Golf Pro können DGL Mannschaften bis zu einem Drittel sparen

Damit der offizielle Ball der DGL auch von den Spielern dieser gespielt wird, bietet Vice Golf den Teams ein exklusives Angebot an, so dass diese bei der richtigen Bestellmenge sogar ein Drittel der Ballkosten für den Vice Golf Pro einsparen können. So dass der Ball statt 2,49 €, dann nur noch 1,66 € kosten würde. Das Angebot bezieht sich auf die Bestellmengen von 35, 55 oder 80 Dutzend.

Golf Club Hubbelrath wird versuchen den Titel zu verteidigen

Bei den Herren gilt der Golf Club Hubbelrath sicher wieder zum größten Titelaspiranten. Das Final Four im Jahr 2017 im Kölner Goflclub konnten die Düsseldorfer bereits für sich verzeichnen, jedoch gewannen sie im Finale nur ganz knapp mit einem Punkt gegen den Hamburger Golf-Club. Bei den Damen konnte der Golf Club St. Leon Rot den Sieg gegen die Damen des Hamburger Golf-Clubs erlangen. Die Hamburger werden also alles daran legen in diesem Jahr mindestens einen Titel mit nach Hause zu nehmen.

Wer von den DGL-Mannschaften, das Angebot von Vice Golf in Anspruch nimmt bleibt noch abzuwarten. Sicher ist, dass dieses Angebot besonders für Mannschaften interessant ist, die in diesem Jahr nicht den Großteil ihres Budgets für Golfbälle ausgeben wollen, aber trotzdem einen hochwertigen Ball spielen möchten.



Golf Post Leser profitieren bei Golf House!

Sichern Sie sich als Golf Post Leser ein kostenfreies Fitting bei Golf House

Erleben Sie modernstes Fitting, dank Technik der Golf-Profis. Einfach die unten aufgeführten Felder ausfüllen und innerhalb eines Werktages von Golf House für ein kostenfreies Fitting kontaktieren lassen.


Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Rajiv Nehring

Rajiv studiert Wirtschaftswissenschaften und Druck- und Medientechnik an der Bergischen Universität Wuppertal. Seit Mitte 2017 arbeitet er für Golf Post in der Redaktion. Seit dem zehnten Lebensjahr steht er bereits mit dem Schläger auf dem Platz und ist seit 2008 Mitglied im Golfclub Bergisch Land.

Alle Artikel von Rajiv Nehring

Aktuelle Deals der Woche