Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Phil Mickelson’s Flop Shot in Flip Flops

Phil Mickelson zeigt auf Instagram, wie man ein steilen Flop Shot spielt und zwar über eine Pappfigur seiner selbst. Dabei trägt er stilecht Flip Flops.

Phil Mickelson flop shot
Phil 'Lefty' Mickelson beim Durchschwung des Flop Shots. (Foto: instagram.com/amateurgolf/)

Dass Phil Mickelson die Technik des Flop Shots nahezu perfektioniert hat, bewies er bereits in der Vergangenheit mit zahlreichen Videos, in denen er aus kürzester Distanz Bälle über die Köpfe von Freiwilligen schlug. Nun macht ein neues Flop-Shot Video von ihm die Runde im Internet, diesmal steht aber kein lebender Mensch, sondern eine lebensgroße Pappfigur seiner selbst, als Hindernis vor ihm. Damit des (Wort)-Witzes nicht genug, er trägt im Video auch noch Flip Flops.

Phil Mickelson Flop Shot im Video

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab