Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über Bande
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über die Bande

Ein Amateur-Golfer sorgt bei einem Turnier in England mit diesem Schlag für Furore: Der Golfschlag über die Bande.

Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)
Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)

Matt Wheatcroft ist eigentlich Geschäftsmann, aber mit diesem Schlag wurde er zu einer Internet Sensation. Bei der British Par 3 Championship auf dem Cromwell Course in Warwickshire, landete der Ball von Wheatcroft nicht einmal 20 Zentimeter vom Zaun. Wie sich der Video-Star entschied zu schlagen, seht ihr im Video:

Hier gehts zu weiteren kuriosen Videos

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab