Aktuell. Unabhängig. Nah.

Web.com Tour: Dramatischer Sieg von Ethan Tracy im Playoff

Ethan Tracy erzwingt mit einem phänomenalen Hole out ein Playoff bei der Club Colombia Championship und erringt seinen ersten Tour-Sieg.

Ethan Tracy gewinnt seinen ersten Sieg auf der Web.com Tour bei der Club Colombia Championship. (Foto: Getty)
Ethan Tracy gewinnt seinen ersten Sieg auf der Web.com Tour bei der Club Colombia Championship. (Foto: Getty)

Dramatischer geht es im Golf kaum als beim Finale der Club Colombia Championship der Web.com Tour. Im Playoff gewann der Amerikaner Ethan Tracy gegen den Mexikaner Roberto Diaz auf dem zweiten Extraloch. Doch wesentlich beeindruckender ist, wie Tracy dieses Playoff erzwang.

Hole out bei der Club Colombia Championship

Drei Schläge lag Ethan Tracy hinter dem Führenden Roberto Diaz, der nach einer 64er Runde schon längst im Clubhaus angekommen war. Ein Birdie an Loch 17 brachte Tracy näher, er brauchte aber immer noch ein Eagle an der 18 um mit dem auf -13 liegenden Mexikaner gleichzuziehen. Ganz cool katapultierte er den Ball aus 92 Metern direkt ins Loch und knöpfte im Playoff Diaz den Sieg ab. Es ist sein erster Titel auf der Web.com Tour.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab