Zum Geburtstag: Die besten Schläge von Tiger Woods
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Zum Geburtstag: Die besten Schläge von Tiger Woods

Wenn man mit 38 Jahren zurückblickt, und Tiger Woods heißt, dann sieht man vor allem eines: Unglaubliche Schläge!

Der größte hat Geburtstag! Tiger Woods wird 38 und wir erinnern uns seiner schönsten Schläge. (Foto: Getty)

Tiger Woods, 14-facher Major-Sieger, 79-facher PGA-Tour-Gewinner, die lebende Golflegende ist 38 geworden. Und zu solch einem Anlass wollen wir nicht nur die vergangene Saison Revue passieren lassen, sondern uns ebenso einmal mehr vor Augen führen, was dieser Teufelskerl für ein Golf spielt. Ob der atemberaubende Chip beim Memorial Tournament 2012 oder das legendäre Ass auf Bahn 16 der Phoenix Open 1997, Tiger Woods kann mit einem Golfschläger besser umgehen als manch anderer mit Messer und Gabel. Zur Feier des Tages und mit größter Bewunderung also die zehn schönsten Schläge aus der Karriere des vielleicht besten Golfers aller Zeiten. Und 38 ist ja kein Alter, der Rekord von 18 Major-Siegen ist noch immer in Reichweite.

Die schönsten Schläge aus der Karriere von Tiger Woods

 

 


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab