Feedback
Feedback geben
Werbung für den Golfsport in TV-Kanälen und auf Plakaten: Der DGV stellt sein Konzept für eine Imagekampagne vor.
Das Hologramm steht auf der Kippe. Den Clubs liegt ein Antrag vor, der eine "ersatzlose Streichung" des Hologramms vorsieht.
Der DGV will sein Handicapsystem überarbeiten und die Berechnung künftig einfacher machen. Eventuell zieht Europa mit.
Nach 2012 bewirbt sich die RCD GmbH erneut um die Austragung des Ryder Cups und beauftragt dafür die Golfagentur CAA Sports.
Es ist das Neuland der Golfclubs: Kinderbetreuung vor Ort. Trotz Mehrkosten wird sie zur entscheidenden Servicegröße.
Augusta als „globaler Kick-off der Turniersaison“. Zahlreiche Unternehmen nutzen die Masters-Woche zur Kunden- und Beziehungspflege.
Ein Handicap ohne Verschlechterung? Der DGV präsentiert Vorschläge zur Vereinfachung des Handicap-Systems. Auch CBA soll entfallen.
Golfplätze können Biotope für Flora und Fauna sein. Aber: Nachhaltige Planung kostet. Grüns sind dabei das teuerste Spielelement.
Nach Imagestudie und Dialog mit den Golfclubs stellt der DGV seine Zukunftsvision vor und verspricht Veränderungen.