Feedback
Feedback geben
Auf dieser Seite haben wir alle unsere Schlagwörter von A-Z zusammengestellt. Mit einem Klick auf einen Link landen Sie in der jeweiligen Rubrik.
Viel Spaß beim Stöbern, Ihr Golf Post Team
Mit Rückenwind des größten Events im Golfsport fährt Golf Post einen weiteren Monat voller Rekorde ein und berichtet über das erfolgreichste Quartal der Unternehmensgeschichte.
Golf Post erzielt Meilenstein mit beeindruckenden Traffic-Rekorden im Zuge der großen britischen Golfwochen.
Golf Post startet mit zahlreichen innovativen Features ins neue Jahr. Für Zocker ist auf und neben dem Platz Spaß garantiert.
Die Golf Post AG verstärkt ihr Technik-Team ab sofort mit der neu geschaffenen Position eines Chief Technology Officers (CTO).
Golf Post informiert während des US Masters 2018 über 100.000 Golffans und erreicht mit 1.000.000 Seitenaufrufen eine neue Benchmark und baut seine Reichweite aus.
Golf Post überreicht bei der European Open einen Scheck in Höhe von 1.200 Euro an die Clean Winners.
Endlich ist es soweit: Der neue Golf Post Golfkalender ist druckfrisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort versendet werden.
Das Online-Magazin Golf Post firmiert zukünftig nicht mehr als GP Feedback-Portals GmbH sondern wird zur Golf Post AG.
Golf Post unterstützt die Hole in One Challenge 2015 als Medienpartner und schickt eine Leserin an den Start.
Zwei junge Master Studenten der Hochschule Fresenius präsentieren ihre Studienergebnisse zum Thema Marketing- und Vertriebsstrategie bei Golf Post.
Seit dem Wintersemester 2014/2015 arbeitet Golf Post zusammen mit Studenten der Hochschule Fresenius.
Große Freude - Das Start-Up Golf Post gewinnt „The 3rd China Innovation & Entrepreneurship Competition“.
Das Warten hat ein Ende: Der neue Golfkalender von Golf Post kann ab sofort versendet werden.
Golf Post hilft dem Nachwuchs und spendet an die Clean Winners. Wir haben ein Beispiel für eine der zahlreichen Erfolgsgeschichten.
Wir unterstützen den gemeinnützigen Verein der Clean Winners. Pro verkauftem Golfkalender 2015 gehen zwei Euro an das Projekt.