Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewitterunterbrechung bei PGA Championship

Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. Aktuell führen Jim Furyk und Adam Scott.

Fünf Birdies in Folge bedeuten aktuell die geteilte Führung für Adam Scott bei der PGA Championship. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde unterbrochen (Foto: Getty).

Die Wettervorhersage hatte es befürchten lassen, nun ist es eingetreten. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. In Führung liegen momentan Jim Furyk, der seine Runde schon beendet hat und Adam Scott (beide -5). Der Australier hat allerdings erst zehn Löcher gespielt.

Alle Informationen über die PGA Championship, auch über die Runde von Marcel Siem und den Stand bei Martin Kaymer, gibt es im Live-Report und im Livescoring.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab