Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewitterunterbrechung bei PGA Championship

Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. Aktuell führen Jim Furyk und Adam Scott.

Fünf Birdies in Folge bedeuten aktuell die geteilte Führung für Adam Scott bei der PGA Championship. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde unterbrochen (Foto: Getty).

Die Wettervorhersage hatte es befürchten lassen, nun ist es eingetreten. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. In Führung liegen momentan Jim Furyk, der seine Runde schon beendet hat und Adam Scott (beide -5). Der Australier hat allerdings erst zehn Löcher gespielt.

Alle Informationen über die PGA Championship, auch über die Runde von Marcel Siem und den Stand bei Martin Kaymer, gibt es im Live-Report und im Livescoring.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab