Dustin Johnsons US-Open-Sieg im Liveticker zum Nachlesen

20. Jun. 2016

Dustin Johnson bekommt die Trophäe für seinen Sieg bei der 116. US Open im Oakmont Country Club von niemand geringerem als Jack Nicklaus überreicht. (Foto: Getty)
Dustin Johnson bekommt die Trophäe für seinen Sieg bei der 116. US Open im Oakmont Country Club von niemand geringerem als Jack Nicklaus überreicht. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Dustin Johnson -1 F -4 67 69 71 69 276
T2 Jim Furyk -4 F -1 71 68 74 66 279
T2 Scott Piercy -1 F -1 68 70 72 69 279
T2 Shane Lowry 6 F -1 68 70 65 76 279
T5 Sergio Garcia 0 F 0 68 70 72 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

20. Jun 2016, 02:46 Uhr

19. Jun 2016, 14:13 Uhr

Einstellung des US-Open-Platzrekordes UND die Führung für Shane Lowry

Der Ire stellt nach einem finalen Par nach einem Putt aus drei Metern mit seiner 65er Runde den gestrigen Rekord von Daniel Summerhays und Louis Oosthuizen ein und startet mit sieben Schlägen unter Par und der sicheren Führung ins Finale.

19. Jun 2016, 14:07 Uhr

Zielsicher!

Sieben Birdies auf seinen letzten 14 Löchern - er puttet einfach (so gut wie) nicht daneben.

19. Jun 2016, 14:02 Uhr

Om...

Ein finales Bogey lässt Martin Kaymers Chancen auf eine gute Platzierung am Finaltag weiter sinken. Für den Mettmanner wird es nun Zeit, sich vor der letzten Runde noch einmal zu sammeln und alles zu geben. Er liegt bei +8 auf T49.

via GIPHY

19. Jun 2016, 13:55 Uhr

Shane Lowry kennt kein Halten

Major-Veteran Lee Westwood beendet seine Runde mit zwei Schlägen unter Par und ist damit derzeit der Führende im Clubhaus. Diesen Titel wird ihm allerdings wohl Shane Lowry in wenigen Minuten abspenstig machen - dank einer guten Annäherung und einem gelungenen Putt aus zwei Metern liegt er nun bei -7 und scheint nicht zu stoppen.

19. Jun 2016, 13:51 Uhr

Der Top-3-Zwischenstand

1 Shane Lowry (-6)

2 Dustin Johnson (-3)

T3 Lee Westwood und Daniel Summerhays (-2)

Alle aktuellen Ergebnisse gibt's im Livescoring.

19. Jun 2016, 13:48 Uhr

Mit dem Adler nach oben geflogen

Daniel Summerhays schießt sich mit diesem schönen Eagle auf T3 neben Lee Westwood:

19. Jun 2016, 13:46 Uhr

Es hat so gut angefangen...

...für Martin Kaymer, aber es scheint unschön zu enden: Nächstes Bogey an der 8, sieben Schläge über Par und nur noch ein Loch zu spielen. Das tut weh!

19. Jun 2016, 13:45 Uhr

Wird Landrys Versprechen hinfällig?

Vor der US Open kündigte Andrew Landry seinem Vater an: "Papa, ich werde dieses Turnier gewinnen!", nun aber bringt ihn das zweite Bogey in Folge aus dem Konzept. Er liegt inzwischen nur noch einen Schlag über Par und teilt sich den fünften Platz.

19. Jun 2016, 13:42 Uhr

Die US Open wird ihrem Ruf gerecht

Sechs Leute sind noch unter Par - eine recht übliche Zahl beim zweiten Major des Jahres, das von vier Events den Ruf den schwersten hat. Hier werden die höchsten Scores gespielt, hier wird auch manches Mal mit Ergebnissen über Par gewonnen. In diesem Jahr wohl nicht, aber wer weiß? Die Finalrunde wird noch zeigen, wie bissig Oakmont wirklich ist.

19. Jun 2016, 13:39 Uhr

Die 7 ist nicht sein Loch

Musste er an der 7 schon einmal einen Triplebogey hinnehmen, war's diesmal ein doppeltes. Mit +6 ruscht er zurück auf T37.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback